Hey sunshine, wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Kati Mairhofer, bin 31 Jahre alt und lebe derzeit im Zillertal, Tirol. 

Ich bin leidenschaftliche, ausgebildete & zertifizierte Yogalehrerin, Mentalcoach, Choreografin und Sportwissenschaftlerin. In meinen Sessions steht der Mensch mit all seinen vielfältigen Facetten im Vordergrund, ohne Einschränkung und Wertung - denn beim Schwitzen, Lachen, Trainieren, Dehnen oder Meditieren sind wir alle gleich. Meine Yogastunden, Meditationen und Coachings verändern vor allem den Umgang mit dir selbst, dem eigenen Körper und dem allgemeinen Bewusstsein auf heilsame Art und Weise. Flexibilität steht hier nicht nur körperlich im Vordergrund, auch der Geist darf flexibler werden. Um dein Leben nachhaltig bewusster, gesünder und glücklicher zu gestalten. 

Dies zu Unterrichten ist für mich kein Beruf, sondern ich teile damit meine persönliche Leidenschaft.

Neben Einflüssen aus meiner langjährigen Erfahrung als Tänzerin sowie meinem abgeschlossenen Sportstudium lehre ich in meinen Yogaklassen liebevoll und professionell, wie man den Körper - wie auch den Geist - intuitiv, kreativ und nachhaltig flexibler und stärker macht. Ich bin bereit für dich, sobald du es bist :)


Meine zwei stärkstern Glaubenssätze, die mich bereits lange durch mein Leben begleiten und leiten: 

"Alles passiert für mich". 
"Ich bin auf dieser Welt um zu helfen, wenn ich danach gefragt werde".

Ich freue mich von Herzen, wenn wir -auf welche Weise auch immer- connecten und ich mehr Gesundheit, Bewusstsein & Glücklich-Sein in dein Leben bringen darf.

Aus - & Weiterbildungen:

Universität Innsbruck - BSc in Gesundheits- und Leistungssport

Jesira Jörn - 30H CYE at the 'Creative Sequencing:
Yoga, Dance and Meditation Retreat'

Talia Sutra - Flexibility Yoga Alliance 30H CYE

Mountain Yoga Teacher Training - 200H RYT Multistyle 

PureYoga Wien - 200H YTT Ashtanga Vinyasa Yoga

YogaNatura Bregenz - 30H CYE Faszien & Yin Yoga

Vitalakademie Innsbruck -  dipl. Mentaltrainerausbildung

Vitalakademie Innsbruck - zert. Vegane Ernährungstrainerin

Jaromir Kremers - Zumba & ZumbAtomic Instruktor 

Jaimie Henze - Spirit School 2021

ASKÖ - 30H CYE Entspannungsyoga

Sportlerei Akademie München – Fitnesstrainer B Lizenz

Iwanson München - Summerschool & abgeschlossener Trainingsleiter 
in Jazz, Contemporary & Ballett

VH Innsbruck - orientalischer Bauchtanztrainer

Pineapple Dance Studios London - Coaching Workshops in Jazz, 
Contemporary und Street/Commercial/Hiphop

Tanzsommer Innsbruck – Coaching Workshops in Jazz & Contemporary

Langjährige Unterrichtserfahrung in Reha, div. Tanz, Jazz, 
Mobility & Stretching, Yoga, Meditation & Fitnesskursen

Even if you’re on the right track, you’ll get run over if you just sit there. - WR